Meldungen Oktober 2015

  • weit über 500 Angriffe und Brandstiftungen auf Asylbewerberheime und geplante Erstaufnahmeeinrichtungen - bei denen leider auch Todesopfer zu beklagen waren
  • Drohungen - mitunter Morddrohungen - gegen Personen, die Asylbewerbern und Flüchtlingen helfen und/oder Wohnunterkünfte zur Verfügung stellen
  • Drohungen und Hasstiraden gegen Flüchtlinge
  • mutmaßliche Anschlagspläne in Bamberg
  • besorgniserregende Erscheinungen wie Pegida und Co

  • Diese, und einige andere Berichterstattungen der letzten Tage und Wochen haben mich dermaßen aufgebracht und wütend gemacht, dass ich den Entschluss gefasst habe, Flagge zu zeigen.

    Ich bin ein großer Verfechter freier Meinungsäußerung - aber wenn es oben genannte Ausmaße mit Drohungen und Schüren von Angst annimmt, dann ist eine Grenze erreicht bzw. deutlichst überschritten! Mehr noch ist in einzelnen Fällen von Volksverhetzung auszugehen!
    Es gilt, diesem menschenverachtendem Verhalten deutlich und entschieden entgegengetreten.

    Wenn Du der gleichen Ansicht bist, dann lade Dir das von mir erstelle Logo hier herunter und poste und Teile es bei Facebook und in anderen Accounts und Profilen diverser Social Media.
    Der eingearbeitete QR-Code verweist auf diese Website, damit jeder Interessierte sich ebenfalls das Logo herunterladen und verwenden kann.
    Ich bin jederzeit offen für weitere Tipps und nützliche Infos, mit denen diese Website noch sinnvoll erweitert und ausgebaut werden kann!